* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Buch I
     Weihnachten

* mehr
     News
     Willkommen

* Freunde
    homunkulus
    - mehr Freunde

* Letztes Feedback






Buch I

Kapitel 5 -Der Flüchtling-

Etwas bohrte sich gegen seine Wange und erschrocken schlug er mit der Hand danach. Sein Puls raste in die Höhe, wo war er? Dunkelheit war um ihn, s... weiterlesen
23.11.14 19:59


Kapitel 4 -Der Flüchtling-

„Lauf!“ Der eindringliche und verzweifelte Befehl des Vaters ließ den Jungen aus seiner Schockstarre erwachen und im nächsten Moment wirbelte er... weiterlesen
21.11.14 18:17


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung